Leo.org in "Lexikon"?

FabioGraetz

Jamba
Mitglied seit
11.02.10
Beiträge
57
Die Überschrift sagt ja eigentlich alles. Mit Google habe ich nur ein Widget fürs Dashboard gefunden in das man ein Wort eingibt und dann auf leo.org geleitet wird. Das hilft mir aber nicht weil ich für die Schule oft viele Wörter nachschlagen muss. Ich wünsche mir nix mehr als ein Plugin für das Lexikon :-c kennt jemand sowas? wie schwer ist es sowas selbst zu machen?

mfg Fabio :)
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Mitglied seit
01.02.10
Beiträge
145
ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. aber du kannst jederzeit, in den verschiedensten programmen, ein wort markieren und mit dem sekundärklick ---> "im lexikon nachschlagen" klicken.


vielleicht beantwortet das ja deine frage
 

FabioGraetz

Jamba
Mitglied seit
11.02.10
Beiträge
57
nein nicht wirklich, denn das lexikon bietet von haus aus ja nur theasaurus, wikipedia... aber kein deutsch englisch, deutsch französisch... kennt jemand ein gutes plugin?
 

svierer

Cripps Pink
Mitglied seit
07.02.08
Beiträge
155
Ich verwende BeoLingus, funktioniert für mich perfekt.