1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo neu installiert (altes archiviert)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skeletor, 30.04.08.

  1. Skeletor

    Skeletor Gast

    Ich musste kürzlich Leo neu installieren, da sich mein MacBook nicht mehr starten liess (Tel-Support von Apple).

    Hab Leo neu installiert, mit der Option "installieren und archivieren".
    So hab ich alle meine Daten noch, meine Netzwerkvebindungen etc alles noch vorhanden. Also so weit so gut.

    Wie kann ich nun aber die alte, defekte Version löschen, damit ich unnötig speicherplatz verschenke? Hab keine Ahnung wo ich das finde (bin mac-neuling).
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    Der Ordner Previous System befindet sich direkt auf der HD, also klicke im Finder die Festplatte an und du müsstest ihn sehen, sofern du beim Install eingestellt hattest, das die Dateien gespeichert werden.
     
  3. Skeletor

    Skeletor Gast

    naja, war schon spät, kann schon sein das ich tomaten auf den augen hatte. sehe nochmals nach, danke :)
     

Diese Seite empfehlen