1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo mit AVM USB Fernanschluss verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac Man, 08.07.08.

  1. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe die AVM 3170 und möchte mit meinem Mac den Fernanschluss nutzen und mein HP Laserjet 6L anschliessen. Mit meinem Dose Laptop ist das über das Tool kein Prob. was gibt es den für MAC?

    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.

    Im vorraus schon mal vielen Dank.

    Mac Man
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    lt. AVM ist nicht geplant, den USB Fernanschluss (und auch einige andere Dinge mehr) für Mac anzubieten (Nachfrage bei AVM-Support vor ein paar Wochen)
     
  3. Mac Man

    Mac Man Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    ja das habe ich auch schon gelesen..
    ich habe aber auch auf irgendeiner seite gelesen das es jemand geschafft hat.weis leider nicht mehr wo, hhhmmm....
    also kann ich nur weiter meine festplatte nutzen... schade...
    oder hat doch jemand noch ne lösung....???
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    es gibt wohl auch solche ... mmmh ... wie nennt man das ... ich habs mal von belkin bei uns in der arbeit gesehen. auf einer seite einen LAN-anschluss und auf der anderen seite USB-anschlüsse. so lassen sich wohl usb-geräte per LAN ansprechen
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564

Diese Seite empfehlen