• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo / MB W-Lan funzt immer?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Moin

Also ich habe leider des öfteren ein W-Lan Problem mit meinem MB, das hier ja schon oft gepostet wurde. Die Verbndung bricht mitunter ab und man muss dann de- und wieder aktiviren um zu surfen.

Auf meinem MB läuft OS-X 10.4.11

ist dieses Problem nun bei Leo behoben worden?


Danke!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich hatte das Problem vor Leopard nicht und habe es auch jetzt nicht. Welchen Router nutzt du? Vielleicht liegt es daran.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hi, an sich ne fritzbox, aber das macbook w-lan problem wurde hier schon von vielen usern mit unterschiedlichen routern berichtet.

notebook mit w-lan ausfällen ist ja ein ziemliches problem, deshalb würde mich interessieren, ob es mit leo veränderungen gibt.
 

Holly

Cripps Pink
Registriert
14.12.05
Beiträge
148
Bei mir hat es sofort geholfen, wenn man den Router nicht einfach austauschen kann, die Verschlüsselung von WPA auf WEP zurückzusetzten. Bitte jetzt nicht über die Schwächen von WEP beginnen zu diskutieren...es hat einfach zu 100% geholfen. Stabile Verbindung mit etwas weniger Sicherheit, aber stabil.