1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo / MB W-Lan funzt immer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 24.01.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Moin

    Also ich habe leider des öfteren ein W-Lan Problem mit meinem MB, das hier ja schon oft gepostet wurde. Die Verbndung bricht mitunter ab und man muss dann de- und wieder aktiviren um zu surfen.

    Auf meinem MB läuft OS-X 10.4.11

    ist dieses Problem nun bei Leo behoben worden?


    Danke!
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ich hatte das Problem vor Leopard nicht und habe es auch jetzt nicht. Welchen Router nutzt du? Vielleicht liegt es daran.
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    hi, an sich ne fritzbox, aber das macbook w-lan problem wurde hier schon von vielen usern mit unterschiedlichen routern berichtet.

    notebook mit w-lan ausfällen ist ja ein ziemliches problem, deshalb würde mich interessieren, ob es mit leo veränderungen gibt.
     
  5. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Bei mir hat es sofort geholfen, wenn man den Router nicht einfach austauschen kann, die Verschlüsselung von WPA auf WEP zurückzusetzten. Bitte jetzt nicht über die Schwächen von WEP beginnen zu diskutieren...es hat einfach zu 100% geholfen. Stabile Verbindung mit etwas weniger Sicherheit, aber stabil.
     
  6. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Und SirTobiToben, frunzt's wieder?
     

Diese Seite empfehlen