1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo läuft auf 0185 PC -> Artikel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 08.11.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hatten Hacker sowas nicht schon mal zu G5-Zeiten geschafft???

    Ich hoffe nur, dass das ohne Hackerkenntnisse NIE möglich sein wird.
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Jo das gabs vor Jahren schon mit Tiger.
    Das es möglich ist, war ja auch nie die Frage.
    Allerdings stellt sich immer die Frage, wie das System läuft. Dass es wirklich stabil ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass jemand der ein OS X haben möchte, sich gefälligst auch einen Apple Rechner dazu kauft, oder es von vornherein sein lässt und sich mit Windows/Linux abfindet.
     

Diese Seite empfehlen