• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leo - Installation Lesefehler bei Consistency Test

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Hallo,
konnte jetzt mit der Suchkunktion keinen passenden Thread finden...

Mein Problem: Wollte gerade Leopard installieren, jedoch bekam ich beim üblichen consistency test vor der Installation bei ca. 60% 3 mal hintereinander die Fehlermeldung "Disk could not be read - Please clean the disk and try to reinstall" (oder so ähnlich). Hatte das Problem schon jemand vor mir? Es ist wohl nicht ratsam diesen Test zu überspringen und Leopard einfach so zu installieren und diesen Lesefehler beim Test zu ignorieren, nehme ich mal an. Hab die DVD dann auch gesäubert, da ist allerdings kein Schmutz/Kratzer zu sehen, DVD ist auch noch komplett neu.

Wenn´s nich anders geht, muss ich wohl an Umtausch denken, da liegt aber schon das 2. Problem, Leo hat mir meine Schwester aus den USA mitgebracht. Hat jemand ne Ahnung, ob man das in den USA gekauft Leopard problemlos hier gegen eine funktionierende DVD umtauschen kann?

Ach übrigens, hab einen Macbook vom letzten Jahr...

Vielen Dank schon mal für die Antworten...