1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo - Installation Lesefehler bei Consistency Test

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von F_Crane, 26.12.07.

  1. F_Crane

    F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    konnte jetzt mit der Suchkunktion keinen passenden Thread finden...

    Mein Problem: Wollte gerade Leopard installieren, jedoch bekam ich beim üblichen consistency test vor der Installation bei ca. 60% 3 mal hintereinander die Fehlermeldung "Disk could not be read - Please clean the disk and try to reinstall" (oder so ähnlich). Hatte das Problem schon jemand vor mir? Es ist wohl nicht ratsam diesen Test zu überspringen und Leopard einfach so zu installieren und diesen Lesefehler beim Test zu ignorieren, nehme ich mal an. Hab die DVD dann auch gesäubert, da ist allerdings kein Schmutz/Kratzer zu sehen, DVD ist auch noch komplett neu.

    Wenn´s nich anders geht, muss ich wohl an Umtausch denken, da liegt aber schon das 2. Problem, Leo hat mir meine Schwester aus den USA mitgebracht. Hat jemand ne Ahnung, ob man das in den USA gekauft Leopard problemlos hier gegen eine funktionierende DVD umtauschen kann?

    Ach übrigens, hab einen Macbook vom letzten Jahr...

    Vielen Dank schon mal für die Antworten...
     

Diese Seite empfehlen