• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo: Installation fehlgeschlagen :-(

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hallo,

Wollte gestern gemütlich Leo auf meinem MB installieren. Backup meiner Dokumente usw auf externe Platte, Leo-DVD rein, "Archive & Install mit Preserve" ausgewählt, überflüssige Druckertreiber sowie Sprachpackete rausgeschmissen und los.

- DVD Integrity Prüfung habe ich laufen gelassen
- Installation beginnt -> Absturz nach ein paar Minuten "ALERT,DVD damaged, blablabla"
- Neustart der installtion -> gleiches Problem

- DVD raus, geputzt, wieder Neuststart der Installation, diesmal läufts....bis fast zu Ende wieder
Absturz.

Aaaahh. Jetzt ist die Platte voll da bei jedem Versuch ca 8 GB "verbraucht" wurden, mein Tiger befindet sich unter "Previous System", so dass mein MB jetzt lahmgelegt ist -> Platte voll, keine Installation möglich, Tiger ist lahmgelegt da in "Previous System".

Gibt es eine Software die man auf CD Starten kann um an die Platte zu kommen um Platz zu schaffen oder bleibt nur der Weg über einen 2 Mac extern zu booten?