1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo in Urzustand versetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von commander, 05.11.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi,

    ich teste gerade nen Mac Mini mit Leo, und möchte den danach in seinen Urzustand zurückversetzen (also OS installiert, aber keine User), sodass beim nächsten Start wieder der Einrichtungsdialog usw. kommt.

    Ich dachte, ich starte im Single-Usermode und lösche einfach das Homeverzeichnis - muss ich den User noch aus irgendwelchen /etc Dateien herausnehmen, damit das funktioniert?

    Gruß,

    .commander
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kannst du den Leo nicht einfach neu installieren, aber wenn man den Benutzer eingeben soll die Kiste einfach ausmachen? Dann müsste das doch beim nächsten anmachen einfach wieder kommen, oder?

    joey
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    sudo rm /var/db/.AppleSetupDone
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210

Diese Seite empfehlen