• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo geht nach Neustart nicht mehr an

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe mir MissingSync installiert. Nach der Installation wollte er einen Neustart.

Das habe ich auch gemacht. Nach dem Neustart kam aber schon mal kein Ton und jetzt lädt er und lädt und bleibt beim Bootvorgang hängen.

Ich habe ibook mit leo drauf
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Starte mal mit gedrückter Shift-Taste (geht eine Weile)
 

member_39348

Gast
shift Taste hatte ich gedrückt. Der Ton kam zwar auch aber er bleibt immer bei den blauen bootbildschirm stehen .... ich hatte auch städnig die shift taste gedrückt.. nicht nach 2-3 sekunden losgelassen.

Ich habe mir die Bedienungsanleitung des ibooks mal zur hand genommen, bei einen Hilfsschritt war auch die Rede davon, das ich die Installationscd/dvd reinmachen soll... habe ich auch gemacht änderte aber auch nichts...
 

member_39348

Gast
ich habe mir jetzt mal die PDF keine Ahnung runtergeladen und die dort beschriebenen Sachen ausprobiertwie z.b. den Singel User Modus, der zwar machte was in der Anleitung stand, aber nach dem rebooten kam wieder nichts.

Bei den Start mit Apple DVD ging erst gar nichts .... obwohl ich natürlich c gedrückt hatte.