1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo-Firewall-Frage (Zugriff für bestimmte ....)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerSchwabe, 31.03.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    669
    Hallo zusammen.

    Mir ist beim Umgang mit dem iPhone in Verbindung MB aufgefallen, das einige APP´s keinen Zugriff auf mein MB bekommen, wenn ich in der Firewall Punkt 3 (Zugriff für bestimmte Dienste und Programme festlegen) stelle. Obwohl ich die Programme unten in die Liste eingetragen habe!
    Der Zugriff vom iPhone auf das MB funktioniert NUR, wenn ich Punkt 1 (Alle eingehende Verbindungen erlauben) auswähle !!!

    Hat da wer ne Idee was ich da falsch mache ???
    BZW hat einer einen Tipp für mich ???


    Bereichsaufnahme 1.png
     
  2. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    669
    Was ist den Hier los ????

    Hat denn keiner einen Tipp / ne Lösung ???? <<< das gibt es doch ned
     

Diese Seite empfehlen