Leo finder Fenster in Listenansicht Symbolgrösse beibehalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rostauge, 03.11.07.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hallo

    weiss jemand wie man in Leopard in Listenansicht dauerhaft mit grossen Icons arbeiten kann "als standard verwenden" funktioniert bei mir nicht.


    gruss R
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo Rostauge,



    dann würde ich es mal mit dem Automator versuchen (Finder > Ordnerdarstellung festlegen, alles einstellen, wie du es gerne hättest, das ganze als .app abspeichern und die Partition vom Desktop auf die .app draufziehen).



    Schönen Tag noch!
     
    #2 JohnnyAppleseed, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  3. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    danke das klingt gut,

    dachte es gäbe noch eine einfachere Lösung

    gruss R
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Naja, eigentlich sollte es mit "als Standard verwenden" funktionieren, aber das klappt bei dir ja aus irgendeinem Grund nicht…