1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo finder Fenster in Listenansicht Symbolgrösse beibehalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rostauge, 03.11.07.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hallo

    weiss jemand wie man in Leopard in Listenansicht dauerhaft mit grossen Icons arbeiten kann "als standard verwenden" funktioniert bei mir nicht.


    gruss R
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo Rostauge,



    dann würde ich es mal mit dem Automator versuchen (Finder > Ordnerdarstellung festlegen, alles einstellen, wie du es gerne hättest, das ganze als .app abspeichern und die Partition vom Desktop auf die .app draufziehen).



    Schönen Tag noch!
     
    #2 JohnnyAppleseed, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  3. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    danke das klingt gut,

    dachte es gäbe noch eine einfachere Lösung

    gruss R
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Naja, eigentlich sollte es mit "als Standard verwenden" funktionieren, aber das klappt bei dir ja aus irgendeinem Grund nicht…
     

Diese Seite empfehlen