• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo finder Fenster in Listenansicht Symbolgrösse beibehalten

Rostauge

Jamba
Registriert
04.11.06
Beiträge
55
hallo

weiss jemand wie man in Leopard in Listenansicht dauerhaft mit grossen Icons arbeiten kann "als standard verwenden" funktioniert bei mir nicht.


gruss R
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo Rostauge,



dann würde ich es mal mit dem Automator versuchen (Finder > Ordnerdarstellung festlegen, alles einstellen, wie du es gerne hättest, das ganze als .app abspeichern und die Partition vom Desktop auf die .app draufziehen).



Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rostauge

Jamba
Registriert
04.11.06
Beiträge
55
danke das klingt gut,

dachte es gäbe noch eine einfachere Lösung

gruss R
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Naja, eigentlich sollte es mit "als Standard verwenden" funktionieren, aber das klappt bei dir ja aus irgendeinem Grund nicht…