• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo+Bootcamp oder Tiger+Parallels

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
ich bin Neuling und brauche ein wenig Hilfe,

was sagen die Profis hier???


Ist es besser Leopard mit Bootcamp um Windows für Steuersachen zu nutzen oder beim Tiger bleiben und Parallels nutzen????



Gruss
Rasta123
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
BootCamp brauchst du für Steuersachen eigentlich nicht wirklich.
Parallels reicht da vollkommen aus.

BootCamp würde ich nur zum Spielen nutzen wegen Grafikkartenunterstützung in 3D.
Ja, ich weiß... Parallels kann auch 3D Karten unterstützen, aber BootCamp ist eben schneller. :)
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Zum zocken hab ich die PS3 und mit dem Mac wird also wirklich nur gearbeitet.
Wenn Bootcamp also wirklich nur zum zocken dann gut ist, dann muss ich den Leopard nicht wirklich haben oder ist das soviel geiler wie Tiger? Bin eigentlich bis jetzt Supizufrieden und weiss nicht wirklich ob ich die 129€ für Leo investieren soll???
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich war mit Tiger zufrieden und bin es jetzt mit Leo mindestens genauso.
"Never touch a running System" - Also warte doch einfach noch ab. ;)

Parallels ist für Standard-Anwendungen völlig ausreichend, wie ich finde.
Kannst ja ausserdem kostenlos ein paar Tage testen und wenn's nicht passt, immer noch zu Leo greifen und BootCamp. :)

OT: Stehst du am 29. auch an für GTA IV ? ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04