1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

leo auf ner externen HD installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hover, 31.10.07.

  1. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Ich möchte gerne erstmal Loepard testen, bevor ich das auf meinem macbook installiere.
    Ich hab also mit Superduper auf ne firewire Platte einen Klon gemacht, und möchte gerne den Leo darauf installieren.
    Kann mir jemand sagen, ob das problemlos möglich ist, bzw. ob ich was beachten muß?
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    du musst nur darauf achten, dass du auch die externe festplatte auswählst. ansonsten mal auf buttons wie "optionen" oder "anpassen" achten... ;)
     

Diese Seite empfehlen