1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo auf MB startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nightsurfer, 27.04.09.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo :)

    Mein MB early 2008 mit Leo 10.5.6 war über Nacht im Ruhemodus. Morgens Deckel auf, es macht wie immer ssp ssp, aber der Moni bleibt schwarz. Tastendruck und Mausbewegung (Logitech, BT) ändern daran nichts. Es geht nun immer hin und her. Aufwachen mit black screen, einschlafen... immer wieder.
    Ich hielt dann den Power Button, bis es aus ging und drückte ihn. Der Gong kommt, der Startscreen kommt, dann lange nichts, nach einer Weile Neustart. Auch das wieerholt sich, bis ich es gewaltsam abbreche.
    Stecker ab und Akku für zwei MInuten haben nichts bewirkt.
    PRAM reset hat auch nichts gebracht.

    MfG
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Versuche mal einen SMC Reset. Kannst du evtl. einen externen Monitor zum testen anschließen?
     
    .david gefällt das.
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen