• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo abstürzende Syseinstellungen

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo!

Hab seit gestern Leo - und damit Ärger. Und zwar stürzen die Systemeinstellungen dauernd ab. Das fing schon beim ersten Aufruf an. Ich wollte nur die unter 10.4 exportieren Airport-Konfigs übertragen, aber da wars schon soweit: Syseinstellungen schmieren ab. Und das bei allen möglichen Sachen. Wem gehts denn noch so und wer hat eine Ahnung, wie mans in den Griff bekommt.

Komisch auch ein Problem mit dem Bildschirmschoner: eigentlich soll der nach vier Minuten angehen (macht er auch) und dann nach einer dreiviertel Stunde erst den Monitor in den Ruhezustand bringen. Aber schon nach ca. 5 min. geht der aus.