1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo abstürzende Syseinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 19.12.07.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Hab seit gestern Leo - und damit Ärger. Und zwar stürzen die Systemeinstellungen dauernd ab. Das fing schon beim ersten Aufruf an. Ich wollte nur die unter 10.4 exportieren Airport-Konfigs übertragen, aber da wars schon soweit: Syseinstellungen schmieren ab. Und das bei allen möglichen Sachen. Wem gehts denn noch so und wer hat eine Ahnung, wie mans in den Griff bekommt.

    Komisch auch ein Problem mit dem Bildschirmschoner: eigentlich soll der nach vier Minuten angehen (macht er auch) und dann nach einer dreiviertel Stunde erst den Monitor in den Ruhezustand bringen. Aber schon nach ca. 5 min. geht der aus.
     

Diese Seite empfehlen