• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo 10.5 mit 10.5.1 updaten?

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hallo,

kann man über bereits installierte Leo Version (Retail,10.5), mit einer 10.5.1 Installations DVD, die bei neuen Macs dabei ist,Leo updaten? Ich werde nämlich die Retail Version verkaufen und bekomme in 2 Wochen einen neuen Mac mit den bereits angesprochenen Installations DVDs.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ja es ist möglich(einfach update funktion wählen), aber die anderen update funktionen sind wesentlich unkomplizierter

lg
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
entweder das automatische update, oder das update von der apple homepage(als update-file) ;)
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
okay, bekomme ich denn nicht aber Probleme, weil dieselbe Leo Version von der Retail DVD auf meiner Festplatte und auf der des Käufers draufgespielt ist?