1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo 10.5 mit 10.5.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 356, 14.01.08.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    kann man über bereits installierte Leo Version (Retail,10.5), mit einer 10.5.1 Installations DVD, die bei neuen Macs dabei ist,Leo updaten? Ich werde nämlich die Retail Version verkaufen und bekomme in 2 Wochen einen neuen Mac mit den bereits angesprochenen Installations DVDs.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ja es ist möglich(einfach update funktion wählen), aber die anderen update funktionen sind wesentlich unkomplizierter

    lg
     
  3. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    welche wären unkomplizierter?
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    entweder das automatische update, oder das update von der apple homepage(als update-file) ;)
     
  5. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    okay, bekomme ich denn nicht aber Probleme, weil dieselbe Leo Version von der Retail DVD auf meiner Festplatte und auf der des Käufers draufgespielt ist?
     
  6. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    sorry, das kann ich dir leider nicht sagen
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ein schlechtes Gewissen, falls vorhanden.
     
  8. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    So ein sinnfreier Beitrag...
     
    #8 356, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08

Diese Seite empfehlen