Lenovo Privacy Filter - wer hat das mit einem MB Pro im Einsatz?

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne so eine "Scheibe" auf mein MB Pro Display machen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit machen können? Oder vielleicht sowas von einer anderen Firma im Einsatz? Wenn Lenovo, für welches NB?

Danke für eure Nachrichten!

Gruß
Ulrich
 

Soerenonline

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
1
Blickschutzfilter von E-cultor

Hi ulrichb,

habe auch so einen Privacy Filter bzw. Blickschutzfilter auf meinem Notebook. Habe mich seinerzeit für einen von www.privacyfilter24.com entschieden.

Dafür gab es zwei Gründe:
1.) Bester Preis im Internet, habe zumindest kein günstigeres Angebot gefunden als das in dem angeschlossenen Onlineshop e-cultor.com
2.) Test auf der Internetseite eee-pc.de mit sehr gutem Abschneiden.

Ich kann so´ne Scheibe auch echt empfehlen, da ich als Außendienstler schon mal ganz gerne ein Tässchen Kaffee an der Raststätte trinke und mir über meinen neuen N24-USB-Stick (Tipp!) die Mails abrufe, ist diese Sichtschutzfolie für mich echt Gold wert. Also funktioniert praktisch einwandfrei! Du musst nur darauf achten dass unmittelbar niemand hinter Dir sitzt, also dir quasi über die Schulter gucken kann, der könnte mitlesen. Das habe ich aber bis dato immer vermeiden können.

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben, wenn noch Fragen sind, gerne posten.