• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lenkrad auf OSX installieren - Treiber?

Flateric

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich hab zu diesem Thema schon gegoogelt und die Suchhilfe befragt, leider hab ich noch keine 100 %ige Antwort gefunden.

Mein Problem:
Ich möchte auf meinem Alu-Mac mein "Logitech Wingman Formula Force GP" Lenkrad installieren. Laut Beschreibung müsste es auf OSX laufen...

Brauch ich hierfür einen Treiber oder erkennt OSX das Lenkrad von alleine (incl Kalibrierung, wird aber auch im Spiel gehen - NFS Caron MAC-Version)?

Vielen Dank
Flateric
 

Flateric

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
8
OK, danke ;)

einfach angesteckt und HURRA es funzt...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja, aber extra n' Fred eröffnet, war ja sehr sinnvoll. Egal viel Spass damit beim herumkurven ;)