1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenkrad auf OSX installieren - Treiber?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Flateric, 05.02.09.

  1. Flateric

    Flateric Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich hab zu diesem Thema schon gegoogelt und die Suchhilfe befragt, leider hab ich noch keine 100 %ige Antwort gefunden.

    Mein Problem:
    Ich möchte auf meinem Alu-Mac mein "Logitech Wingman Formula Force GP" Lenkrad installieren. Laut Beschreibung müsste es auf OSX laufen...

    Brauch ich hierfür einen Treiber oder erkennt OSX das Lenkrad von alleine (incl Kalibrierung, wird aber auch im Spiel gehen - NFS Caron MAC-Version)?

    Vielen Dank
    Flateric
     
  2. Flateric

    Flateric Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    8
    OK, danke ;)

    einfach angesteckt und HURRA es funzt...
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jaja, aber extra n' Fred eröffnet, war ja sehr sinnvoll. Egal viel Spass damit beim herumkurven ;)
     

Diese Seite empfehlen