1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenco Festplatte auf wird 10.4 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crock, 03.06.06.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo Leute!

    Ich bin im Besitz einer externen 20 GB Festplatte von Lenco, die zum mobilen Audiosystem JB-208+FM10 gehört.
    Auf meinem G4 mit 10.3.9 wird die Festplatteganz problemlos erkannt.
    Stecke ich den USB an mein PowerBook tut sich nichts. Die Lenco erscheint nirgendwo.Woran kann das liegen? Doch nicht am Update von 10.3.9 auf 10.4??
    Falls doch, weiß jemand wie man sich da helfen kann? Vorab herzlichen Dank!!
    Beste Grüße Crock
     

Diese Seite empfehlen