• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lemma ändern nachdem die Seite gespeichert wurde?

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
*facepalm*
Hab dummerweise ein Lemma im Plural angelegt, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube in Wikis sollte man nur Singular benutzen.
*seuftz*
Da ich HTML Legastheniker bin weiß ich natürlich nicht wie ich das jetzt ändern kann...
Help!

o/

Jenz
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Meinst du ein Stichwort im AT-Wiki? Oder einen Titel? Du kannst entweder auf "bearbeiten" gehen wenn du im Text etwas ändern willst. Oder auf Verschieben (Menüleiste ganz unten), wenn du den Titel ändern willst.
Aber vielleicht sprichst du von ganz etwas anderem, dann bitte drücke dich deutlicher aus.
Salome
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Lemma ist das Schlagwort - also sozusagen der Seitentitel.
Dann verschiebe ich wohl mal... ;) Thanks!

OT: erinnert sich jemand an die TV-Sendung Lemmi und die Schmöker? S'ist schon der Hammer das es bei mir 30 Jahre brauchte bis ich hinter das clevere Wortspiel im Namen der Titelfigur kam. :-D

o/

Jenz
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt verstehe ich warum du uns mit einem Fachausdruck belämmerst, den nur ganz wenige kennen. :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hab dummerweise ein Lemma im Plural angelegt, ... wie ich das jetzt ändern kann...
Help!

Du kannst die Vorlage Umbenennen verwenden.

Du kannst die Vorlage verwenden, indem du die folgende Code-Zeile in die erste Zeile des neuen Artikels einträgst:
Code:
{{ Umbennen | Begründung | Titel }}
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Ahh, okay. War leider schon zu schnell mit verschieben, wird aber gemerkt für's nächste Mal (hoffentlich), Thanks!

o/

Jenz
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
"Verschieben" ist aus dem Wiki-Layout. "Umbenennen" ist neu, von AT hinzugefügt, denke ich. Beides ist möglich.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
manchmal hilft die Hilfe. Wobei in diesem konkreten Fall Verschieben richtig war, denn die Vorlage "Umbennen" ist eher gedacht um einen Vorschlag über einen besseren Beitragstitel abzugeben.