• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Leitfaden für Apple Store Angestellte zum iPhone Launch geleakt

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
......
Also ich mag ja Apple schon irgendwo, aber diese Verherrlichung hat etwas sektenhaftes. Das Geklatsche und Gegröle ist einfach nur lächerlich und dumm.

Das war einer der Hauptgründe warum ich damals in Stuttgart die Bewerbungszeremonie frühzeitig verlassen habe. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ja, stimmt - der Satz ist stark. Vielen Dank an den Autor für diesen Schmunzler :D
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Wenn jemand von der Moderation das iPhone 6 standard Hintergrundbild findet, kann er mir das bitte irgendwie zukommen lassen? Es sieht nämlich wunderbar aus und ich möchte es auch für meinen Hintergrund benutzen! :)
(Das mit den Sternen über einem Berg!)
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich hoffe das man, wenn man reserviert hat auch ohne großes Tamtam einfach da hingeht kurz wartet und dann sein Gerät erhält. Das war doch der Sinn des Reservierens, nicht wahr? Auch wenn es in der Tat echt abartig ist ein Telefon zu reservieren.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
iPhone 6 Berichte lesen, im Laden mal anfassen und nächstes Jahr das 6S blind vorbestellen. Mit der S Variante bin ich bisher immer gut gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
während andere noch Schlange stehen, klingelt bei mir der Postbote und überreicht mir mein neues iPhone :)
 
  • Like
Reaktionen: robiv8

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Für viele scheint ein Handy wohl der Sinn des Lebens zu sein. Krank.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
iPhone 6 Berichte lesen, im Laden mal anfassen und nächstes Jahr das 6S blind vorbestellen. Mit der S Variante bin ich bisher immer gut gefahren.


Dito. So mache ich es meistens - oder sagen wir bis jetzt - auch immer.
Ich kann dir ehrlich gesagt aber auch nicht sagen weshalb.

Aber die S-Varianten gefallen mir persönlich immer besser.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Sie waren bisher ausgereifter und haben die Fehler, die grob waren, ausgemerzt.

Siehe iPhone 4 - Empfangsprobleme / Todesgriff, 4s behoben

Siehe iPhone 5 - Abplatzungen am Rand, 5s behoben.

So einfach.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
iPhone 6: Empfangs-Probleme & Abplatzungrn am Rand.

- Beides von vornherein ausgeschlossen.

Rückseite besteht aus "Tron" empfangsleitern, welche für den Empfang zuständig sind.

Das Material wurde von vornherein anders gefertigt, als das im Nachhinein bearbeitet vom iPhone 5.
Dort wurde der "Lack" auf das Metall aufgetragen und hatte einfach keine Festigkeit.

Lassen wir uns überraschen welche Kinderkrankheiten das iPhone 6 bieten wird.
Wäre mein Vertrag jetzt nicht ausgelaufen, würde ich sicherlich auch noch bis zum 6S warten.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Für viele scheint ein Handy wohl der Sinn des Lebens zu sein. Krank.

Ist doch gut wenn es tatsächlich Menschen gibt die sich noch über etwas freuen. Andere stehen Stundenlang vor Konzerthallen, Reisen ihren Stars hinterher oder sonst was. Lass doch jeden das machen was er will...

Ich persönlich warte zwar auch einfach bis der Postbote zwischen 8 und 12 klingelt, aber jedem das seine!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
......
Also ich mag ja Apple schon irgendwo, aber diese Verherrlichung hat etwas sektenhaftes. Das Geklatsche und Gegröle ist einfach nur lächerlich und dumm.

Das war einer der Hauptgründe warum ich damals in Stuttgart die Bewerbungszeremonie frühzeitig verlassen habe. ;)
Vielleicht kannst du noch ein wenig ins Detail gehen... ;)

Was willst du hören?
Ich muß ja aufpassen da ich son Super ellenlangen Wisch Unterschrieben habe wo ich Nur sagen darf:
"Also bei Apple war das so .........., ..... . ......, ... Ja und dann war da noch ..... und deshalb wollte ich nicht" ;)

Aber eins kann ich sagen, es ist wie es auch oft gezeigt wird. Du mußt Apple schon fast huldigen, klatschen bis die Handflächen rot werden usw.. Wenn du das nicht mitmachst hast du verloren.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Vor dem Applestore am Jungfernstieg habe ich heute drei Campingstühle und einen Schlafsack ausmachen können.

Wer also noch Lust hat, da ist noch Platz.

:D