1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungsvergleich Macbook Pro vs. Mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mr.scrow, 14.11.07.

  1. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    für eine bestimmte Java-Anwendung suche ich einen zuverlässigen Rechner. Getestet habe ich sie auf einem MacBook Pro Intel Core 2 Duo 2.4 ghz mit 4 gb ram. Bei der Ausführung benötigt die Anwendung ca. 30% cpu Auslastung und windowserver fährt auf 30% hoch (keine Ahnung warum das so ist, hilfe?)
    Nun würde ich gerne fragen, ob ihr denkt, dass auf einem mac mini intel core duo 2.0 ghz mit 2 gb ram, diese Anwendung auch noch sauber laufen würde.
    Kann man das irgendwie theoretisch vergleichen?
    Danke!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ja, warum auch nicht?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    wenn beim mbp 30% auslastung ist,dann hat man beim mini schon mehr,wegen dem chipsatz und auch der Taktfrequenz. Aber laufen wird es trotzdem.
     
  4. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25

Diese Seite empfehlen