1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leistungsvergleich Macbook Pro vs. Mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mr.scrow, 14.11.07.

  1. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    für eine bestimmte Java-Anwendung suche ich einen zuverlässigen Rechner. Getestet habe ich sie auf einem MacBook Pro Intel Core 2 Duo 2.4 ghz mit 4 gb ram. Bei der Ausführung benötigt die Anwendung ca. 30% cpu Auslastung und windowserver fährt auf 30% hoch (keine Ahnung warum das so ist, hilfe?)
    Nun würde ich gerne fragen, ob ihr denkt, dass auf einem mac mini intel core duo 2.0 ghz mit 2 gb ram, diese Anwendung auch noch sauber laufen würde.
    Kann man das irgendwie theoretisch vergleichen?
    Danke!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ja, warum auch nicht?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    wenn beim mbp 30% auslastung ist,dann hat man beim mini schon mehr,wegen dem chipsatz und auch der Taktfrequenz. Aber laufen wird es trotzdem.
     
  4. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25

Diese Seite empfehlen