• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leistungstest - Wie macht Ihr das ?

MacNew

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.09
Beiträge
103
Hallo,

nachdem ich nun auch in den richtigen Foren schreiben darf :) :

Habe derzeit 2 MacBooks und habe mich entschieden den "weißen" abzugeben und den Unibody Late 2008 zu behalten.
Was mich ein wenig gestört hat, ist dass der "weiße" aktuell 4 GB-DDR2-RAM hat der Unibody nur " GB-DDR3-Ram.
Der "weiße" hat 2,4 GHz Duo und der Unibody 2,0 GHz Duo.

Nichts desto trotz soll der weiße MB nun weichen (auch weil ich viel unterwegs bin - und die Optik beim Alu einfach besser ist :) ) , dennoch stelle ich mir die Frage, ob die Vorzüge der Grafikkarte des Unibody und die Nachteile aus Prozessor und RAm irgendwie messbar sind ?

Gibt es kein Leistungstool mit dem man die aktuelle Leistung des Systems messen und einem Messwert zuordnen kann ?

Wie macht Ihr das ?

Gruß

MacNew