1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungstest - Wie macht Ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacNew, 22.11.09.

  1. MacNew

    MacNew Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    nachdem ich nun auch in den richtigen Foren schreiben darf :) :

    Habe derzeit 2 MacBooks und habe mich entschieden den "weißen" abzugeben und den Unibody Late 2008 zu behalten.
    Was mich ein wenig gestört hat, ist dass der "weiße" aktuell 4 GB-DDR2-RAM hat der Unibody nur " GB-DDR3-Ram.
    Der "weiße" hat 2,4 GHz Duo und der Unibody 2,0 GHz Duo.

    Nichts desto trotz soll der weiße MB nun weichen (auch weil ich viel unterwegs bin - und die Optik beim Alu einfach besser ist :) ) , dennoch stelle ich mir die Frage, ob die Vorzüge der Grafikkarte des Unibody und die Nachteile aus Prozessor und RAm irgendwie messbar sind ?

    Gibt es kein Leistungstool mit dem man die aktuelle Leistung des Systems messen und einem Messwert zuordnen kann ?

    Wie macht Ihr das ?

    Gruß

    MacNew
     
  2. Sniffer

    Sniffer Macoun

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    116
    Schaue Dir mal geekbench an.
     
  3. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293

Diese Seite empfehlen