1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungseinbruch beim neuen MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ionas_Elate, 10.07.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich spiele Unreal Tournament 2004 auf meinem neuen MacBook Pro.
    Ich wunderte mich stark, dass ich die Auflösung stark herunterschrauben musste, um es ohne lag spielen zu können. Nach einiger Recherchen im Internet z.b. hier:
    http://www.macworld.com/2007/06/firstlooks/mbpbench/index.php
    habe ich erfahren, dass das noch unerklärlich ist...
    Meine Frage also: Was meint ihr, wird sich MacSoft in nächster Zeit darum kümmern, oder soll ich mir lieber die Windows Version kaufen...?
     
  2. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Lagg ist nicht gleich Ruckeln :mad:
    Leih dir erstmal zur Sicherheit mal von einem deiner Kollegen oder vom Netz die Windows Version, damit du dann auch nicht entäuscht wirst, wenn es dort nicht besser funktioniert.
     
  3. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Keine Ahnung woran das bei Dir liegt...habe ein MBP 2.2 mit 2 Gig Ram und durchschnittlich 120 FPS mit mittleren Grafikwerten.

    Brauchst evtl ne bessere Ini^^
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ini?
    ja auf win funzt das ohne probleme hab die demo schon getestet...
    die grafik is ja jetzt auch nich so der brecher...
    bei halflife 2 kann ich auch mit vollen auflösungsattributen ohne ruggler spielen..
    das ist ja nur bei den neuen mbp´s so..
     
  5. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Erstmal solltest Du Dir den neuesten Patch für UT ziehen und installieren...danach dürftest Du schon kein Problem mehr haben...

    die ini ist eine Datei, welche Waffenbelegung auf Tastaturen, Grafikeinstellungen, FPS etc. festlegt.... liegt in der libary.

    Dieser link sollte Deine Probleme lösen...

    http://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/unrealtournament2004.html


    Kann Dir den Download nur empfehlen...läuft und vorallem sieht besser aus als auf WIN.
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    sehr schön!
    probiers gleich mal aus d.h. wenn meine dsl 500er verbindung es geschafft hat die 200mb zu saugen x)
    ich hatte noch version 3369 nicht 3369.2
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hatte doch schon den neusten patch.. =(
    d.h. immernoch schwache leistung..
    lösungsvorschlge?
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    komischerweise funktioniert es jetzt... unerklärlich =)
     
  9. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    evtl hattest nen prob mit dem patch
    ...

    also jetzt lagfrei genießen
     
  10. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143

Diese Seite empfehlen