1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leises Knattern beim Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alexander, 06.12.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich habe gestern ein leises Knattern oder so links bei meinem MacBook ausgemacht. Ist das normal und kommt vom CPU? Oder ist da irgendwas kaputt :(?

    MfG
     
  2. Rubenius

    Rubenius Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe das selbe Problem bei meinem Macbook Pro. Ich denke, das es der Lüfter ist, welcher klackert. Ich glaub ich bring mein MBP nächste Woche mal zum Premium Reseller. Der darf sich des mal anschauen.

    Gruß Rubenius
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Dito...scheint normal zu sein! Habe mir das Innere von meinem MacBook nicht genau angesehen, aber es klingt für mein ungeschultes Ohr auch nach dem CPU.
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Okay, also wie gesagt, man hört es eigentlich nur wenn ich nach ran gehe. Insofern stört es ja nicht und wenn das Geräusch bei euch auch existiert, wird es wohl nicht so schlimm sein :D
     
  5. Esterhazy

    Esterhazy Boskoop

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    41
    CPUs machen Geräusche?
     
  6. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. :)
     
  7. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Aber ich empfand dieses Knattern halt als ungewöhnlich ;)

    Will ja nur nicht, dass etwas an meinem Mac kaputt ist oder geht ^^
     
  8. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Man, ich hab das Geräusch letztens mal wieder bemerkt. Und das lässt mich einfach nicht locker.

    Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, deswegen zum Händler zu gehen und mal nachzufragen.

    Hat wer hier ein MacBook am besten in weiß und kann mal so beim "E" und "R" hören :D obs da auch so knistert.

    Ich trau dem Braten einfach nicht, wenn man immer diese Fehlerberichte ließt xD
     

Diese Seite empfehlen