1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Leises Knattern beim Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alexander, 06.12.08.

1. Alexander

Alexander Aargauer Weinapfel

Hi,

ich habe gestern ein leises Knattern oder so links bei meinem MacBook ausgemacht. Ist das normal und kommt vom CPU? Oder ist da irgendwas kaputt :(?

MfG

2. Rubenius

Rubenius Erdapfel

Ich habe das selbe Problem bei meinem Macbook Pro. Ich denke, das es der Lüfter ist, welcher klackert. Ich glaub ich bring mein MBP nächste Woche mal zum Premium Reseller. Der darf sich des mal anschauen.

Gruß Rubenius

3. virtual cowboy

virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

Dito...scheint normal zu sein! Habe mir das Innere von meinem MacBook nicht genau angesehen, aber es klingt für mein ungeschultes Ohr auch nach dem CPU.

4. Alexander

Okay, also wie gesagt, man hört es eigentlich nur wenn ich nach ran gehe. Insofern stört es ja nicht und wenn das Geräusch bei euch auch existiert, wird es wohl nicht so schlimm sein :D

5. Esterhazy

Esterhazy Boskoop

CPUs machen Geräusche?

6. OleHH

OleHH Damasonrenette

Das habe ich mich auch gerade gefragt. :)

7. Alexander

Aber ich empfand dieses Knattern halt als ungewöhnlich ;)

Will ja nur nicht, dass etwas an meinem Mac kaputt ist oder geht ^^

8. Alexander

Man, ich hab das Geräusch letztens mal wieder bemerkt. Und das lässt mich einfach nicht locker.

Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, deswegen zum Händler zu gehen und mal nachzufragen.

Hat wer hier ein MacBook am besten in weiß und kann mal so beim "E" und "R" hören :D obs da auch so knistert.

Ich trau dem Braten einfach nicht, wenn man immer diese Fehlerberichte ließt xD

Diese Seite empfehlen