1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leiser Mac laute Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von andi78, 16.06.09.

  1. andi78

    andi78 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe Macianer,
    ich bin ja nach einem Jahr immer noch total begeistert von meinem I Mac, aber in den letzten Tagen geht mir meine Externe Platte extrem auf den Zeiger.
    Obwohl nix los ist auf der Platte, geht der Lüfter nach ein Paar Minuten an, und nicht mehr aus solange der Mac läuft. Ca. 35 Min nach dem Ausschalten ist dann endlich Ruhe ;)
    Hab ne LaCie Neil Poulton mit 750 GB.
    Kennt jemand das Problem???
    Oder muss ich das Ding wirklich einschicken:(
    Grüßle der Andi
     
  2. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Same here.
    Sind bei mir zwar nur 320 GB aber sie ist echt sehr laut. Mach sie auch nur zum "Time-Machinen" an.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen