1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leise Festplatte fürs Macbook Pro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wurstbrot, 04.12.09.

  1. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Hallo zusammen,
    ich suche gerade eine möglichst leise Festplatte für mein Macbook Pro 15" aus der Serie vom Frühjar 2008.

    Sie sollte mindestens 320GB haben und möglichst leise arbeiten. Wer kann mir da eine gute Festplatte empfehlen?
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich habe derzeit diese Festplatte hier ins Auge gefasst:

    Western Digital WD3200BEVT

    Kann mit jemand davon zu oder abraten?!

    Danke schon mal für die Infos...
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Abraten garantiert nicht. Ich verwende schon zu lange WDs, die sind i. d. R. gut.

    Da du "leise" schreibst würde ich dir empfehlen eine Samsung in Erwägung zu ziehen. Die sollen sehr leise sein.
     

Diese Seite empfehlen