1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leiht mir jemand seine T-Mobile iPhone Vertagskarte?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von rasmusonline, 07.10.08.

  1. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hi,

    habe mir ein 3G aus der Schweiz besorgt, allwissend wie ich bin weiss ich ;), dass die iPhones werksseitig für alle Provider geblockt sind und der Sim- bzw Netlock erst bei der Aktivierung geschrieben wird. Deswegen, ich hätte das iPhone lieber mit einem T-Moblie Simlock als mit einem Swisscom Simlock, könnte mir für die Aktiverung jmd. seine Sim leihen? Ich zahle auch eine kleine Aufwandsentschädigung, wenn möglich komme ich auch vorbei um sie Abzuholen und würde es dann Vorort aktivieren, wenn jmd. sie vorbeibringen möchte kann er das auch gerne tun :-D. Ansonsten halt per Post. Wie gesagt, mind. die Fahrtkosten bzw das Porto kommt Ihr erstattet, danke ;)

    PS: Karma gibts obendrein auch noch :D
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Hey!

    Kannst du im Anschluss vielleicht posten, wie es geklappt hat?

    Danke!
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Keiner? :-c
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Frag mal Timo Beil*. Der hat massenhaft SIMs für deutsche iPhones.
     
    DesignerGay gefällt das.
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hab schon verstanden^^

    *weitersuch*
     
  7. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Gegen €68 für die Zugfahrt und €22 als Aufwandsentschädigung komme ich bei dir in Bochum vorbei. Nächsten Mittwoch als Beispiel.
     
  8. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Da hab ich eh schule ;)

    Hmm die Aufwandsentschädigung wäre ok, abe die Zugfahrt... [​IMG]
     
  9. 7eleven

    7eleven Gast

    Bist du sicher, dass das so ist, wie du sagst?

    Wenn du nach Stuggi kommst, helf ich dir gerne.

    edit: Hol dir doch ne TM-Prepaidkarte?
     
  10. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hab eine. Sogar mehrere. Das klappt aber nicht. Die Xtra Karten bzw dessen ISMI liegen auf dem T-Mobile Server und werden bei der Aktivierung von Apple abgefragt. Wenn die Nr. nicht auf dem Server vorhanden ist kann die Karte nicht verwendet werden. Auerßdem sind die Xtra Karten Seriennummer gebunden. Die Prepaidkarten funktionieren leider ein bisschen anders als die Vertragskarten.
     
  11. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    John Doe hat auch noch ein par





    :p
     
  12. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Meinst John Wayne ? :D
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das müsste auf jeden Fall funktionieren - das ist der Unterschied zum SIM-Lock.
    Bei den Austauschgeräten z.B. wird der carrier auf aktiv gesetzt (seczone, unumkehrbar) und damit kann dann das Gerät mit der Vertragskarte genutzt werden.

    @rasmusonline: sorry, bin in HH - würde dir sonst gern helfen...!
     
    rasmusonline gefällt das.
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hm als wenn die Aufwandsentschädigung auch für mich gilt:)
    dann könnte man sich ja mal treffen :cool:

    kennst mich ja noch oder?
     
  15. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Bochum ist mir leider ein wenig weit weg. sorry, sonst gerne. Niemand im Familien- oder größeren Freundeskreis mit T_Mobile?
     
  16. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286

    Ja ich kenn dich noch^^

    Ich schick dir mal ne PN :)



    An alle anderen danke trotzdem :)




    Naja, nen T-Mobile iPhone hat i-wie keiner :(.


    Normale T-Mobile Karten gehen nicht, nur Karten die auf einen T-Mobile Vertrag geschaltet sind.
     
  17. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    also meine prepaidkarte funzt genauso wie meine vertragskarte im 3g.
     
  18. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Ja, wirst es aber nicht mit ihr aktivieren können.
     

Diese Seite empfehlen