1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leihfilme Streamen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von -=xander=-, 19.07.09.

  1. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Guten Morgen erst einmal,

    Gestern Abend hatte ich "frei", da meine Freundin, glücklicherweise ohne mich, Tanguera bewunderte. So wollte ich es mir mit meiner Apple TV, einem Leihfilm und diversen Utensilien gemütlich machen.

    Normalerweise leihe ich mir die Filme direkt über das Apple TV bzw. den iMac. Nun besitze ich auch ein MacBook das als Streaming Quelle konfiguriert ist.
    Den Film lieh ich mir nun mit dem MacBook. Doch leider fand ich keine Möglichkeit diesen dann zu streamen. Geht das denn Überhaupt? Oder worauf hätte ich achten müssen?

    Gruß -=XaNder=-
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Leihfilme können immer nur auf einen Gerät abgespielt und gespeichert werden. Will man es auf einem anderen Gerät gucken, muss man den Film erst rüberschaufeln. Die Option findest du in iTunes. Streamen von einem anderen Gerät kann man Leihfilme daher auch nicht.
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Dachte ich mir schon. Naja, schade eigentlich.

    Danke -=XaNder=-
     

Diese Seite empfehlen