• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leihfilme Streamen

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Guten Morgen erst einmal,

Gestern Abend hatte ich "frei", da meine Freundin, glücklicherweise ohne mich, Tanguera bewunderte. So wollte ich es mir mit meiner Apple TV, einem Leihfilm und diversen Utensilien gemütlich machen.

Normalerweise leihe ich mir die Filme direkt über das Apple TV bzw. den iMac. Nun besitze ich auch ein MacBook das als Streaming Quelle konfiguriert ist.
Den Film lieh ich mir nun mit dem MacBook. Doch leider fand ich keine Möglichkeit diesen dann zu streamen. Geht das denn Überhaupt? Oder worauf hätte ich achten müssen?

Gruß -=XaNder=-
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Leihfilme können immer nur auf einen Gerät abgespielt und gespeichert werden. Will man es auf einem anderen Gerät gucken, muss man den Film erst rüberschaufeln. Die Option findest du in iTunes. Streamen von einem anderen Gerät kann man Leihfilme daher auch nicht.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Dachte ich mir schon. Naja, schade eigentlich.

Danke -=XaNder=-