1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leihfilme nicht über Front Row?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von razzmatazz, 24.04.09.

  1. razzmatazz

    razzmatazz Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    80
    Da ich mein MBP gerne mal an einen 42"-Fernseher und die Soundanlage anschließe, um Filme zu schauen oder Musik zu hören, habe ich mir heute mal eine Apple Remote gekauft. Ansonsten habe ich das Ganze immer über Maus und iTunes bedient, mit der Fernbedienung ist es über Front Row aber schon eleganter.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass man seine Leihfilme aus iTunes nicht in Front Row angeboten bekommt. Das finde ich ja mal ein dickes Ding. Vor allem weil davon auszugehen ist, dass das technisch gar kein Problem wäre. Nur will man eben mehr Leute zum Kauf eines Apple TV bewegen... meinetwegen... vielleicht kauf ich ja mal ein Apple TV... aber erst nach dem nächsten Update. Trotzdem halte ich das für eine Frechheit.
    Gibt es einen Workaround, um doch seine Leihfilme in Front Row angezeigt zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen