• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leihdauer für Filme

Reznor's Trent

Pferdeapfel
Registriert
20.05.07
Beiträge
79
Hi,

ich habe mittels Apple-Support und Suchfunktion hier im Forum keine Hilfe gefunden (vielleicht auch falsche Suchwörter benutzt), deswegen ein neuer Thread:

Wenn ich mir einen Film ausleihe habe ich ja nach erstmaligem Starten 48 Stunden Zeit, diesen anzuschauen. Was ist aber jetzt, wenn diese Frist in, sagen wir mal, ca. 1 Stunde abläuft und ich den Film nochmal starte? Wird er dann nach Ablauf der Frist abrupt unterbrochen oder darf ich ihn noch zu Ende schauen?


Grüße
RT
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Ich habe es nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass der Film dann unterbrochen wird, weil die Frist abgelaufen ist und der Film daher gelöscht wird.
 

Reznor's Trent

Pferdeapfel
Registriert
20.05.07
Beiträge
79
Vermute ich auch. Ich werde es demnächst mal ausprobieren und das Ergebnis hier melden.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hmm es heißt ja nach erstmaligem starten.

Was ist aber wenn ich Heute um 14 Uhr den Film leihe aber ihn nicht starte wie lange hab ich dann zeit ihn anzuschauen auch nur die 48h?