1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leihdauer für Filme

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Reznor's Trent, 17.08.09.

  1. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Hi,

    ich habe mittels Apple-Support und Suchfunktion hier im Forum keine Hilfe gefunden (vielleicht auch falsche Suchwörter benutzt), deswegen ein neuer Thread:

    Wenn ich mir einen Film ausleihe habe ich ja nach erstmaligem Starten 48 Stunden Zeit, diesen anzuschauen. Was ist aber jetzt, wenn diese Frist in, sagen wir mal, ca. 1 Stunde abläuft und ich den Film nochmal starte? Wird er dann nach Ablauf der Frist abrupt unterbrochen oder darf ich ihn noch zu Ende schauen?


    Grüße
    RT
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Ich habe es nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass der Film dann unterbrochen wird, weil die Frist abgelaufen ist und der Film daher gelöscht wird.
     
  3. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Vermute ich auch. Ich werde es demnächst mal ausprobieren und das Ergebnis hier melden.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja wird er, knallhart.
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Ah okay, danke Dir!
     
  6. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hmm es heißt ja nach erstmaligem starten.

    Was ist aber wenn ich Heute um 14 Uhr den Film leihe aber ihn nicht starte wie lange hab ich dann zeit ihn anzuschauen auch nur die 48h?
     
  7. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    dann hast du genau 30 Tage Zeit
     

Diese Seite empfehlen