1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leidiges Thema TopCase beim MacBook ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Imadge, 12.08.08.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Liebe Apfeltalker,

    habe mein Macbook nun seit zwei Wochen. Bin irgendwie überrascht wie schnell doch das TopCase (Spreche jetzt explizit vom Bereich Tastatur, Trackpad und Handballenauflage) abgenutzt aussieht. Was kann man dagegen tun ? Das ist doch Abnutzung - aber so schnell ? Ausserdem schimmert wenn man genau hinschaut links oben neben dem Trackpad etwas rechteckiges durch - woran liegts - ist das normal ? Mein iBook G4 wies solche Symptome erst nach 1 1/2 Jahren Dauereinsatz auf.

    Freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Ich gehe einfach mal davon aus das du ein weißes Macbook hast. Bei vielen besteht das Problem mit dem Schmutz und die beste Methode, die man auch immer wieder hört ist der Meister Proper Magischer Schmutzradierer.

    Die Anwendung sieht wie folgt aus:
    1. Hände waschen
    2. Schmutzradierer befeuchten und kreisende Bewegung auf den Verfärbungen/dem Dreck machen
    3. Alles mit einem trockenen Tuch abwischen
     
  3. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    #3 seminarius, 12.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.08

Diese Seite empfehlen