• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leidiges Thema TopCase beim MacBook ???

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Liebe Apfeltalker,

habe mein Macbook nun seit zwei Wochen. Bin irgendwie überrascht wie schnell doch das TopCase (Spreche jetzt explizit vom Bereich Tastatur, Trackpad und Handballenauflage) abgenutzt aussieht. Was kann man dagegen tun ? Das ist doch Abnutzung - aber so schnell ? Ausserdem schimmert wenn man genau hinschaut links oben neben dem Trackpad etwas rechteckiges durch - woran liegts - ist das normal ? Mein iBook G4 wies solche Symptome erst nach 1 1/2 Jahren Dauereinsatz auf.

Freue mich schon auf eure Antworten.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich gehe einfach mal davon aus das du ein weißes Macbook hast. Bei vielen besteht das Problem mit dem Schmutz und die beste Methode, die man auch immer wieder hört ist der Meister Proper Magischer Schmutzradierer.

Die Anwendung sieht wie folgt aus:
1. Hände waschen
2. Schmutzradierer befeuchten und kreisende Bewegung auf den Verfärbungen/dem Dreck machen
3. Alles mit einem trockenen Tuch abwischen