1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leidiges Thema: Schiefes Nano 3g Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von broetchen, 03.05.08.

  1. broetchen

    broetchen Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    20
    Guten Tag,
    ja, ich weiß, es ist hinlänglich bekannt, dass die Nano-Displays windschief sind.

    Ich hab ein besonders tolles Exemplar (ca. 0,8-1mm) Unterschied...
    dazu kommt aber, dass er graviert ist.

    Nun frage ich mich, da ich wohl leider zu dumm zum Suchen bin und nichts gefunden habe,
    wenn ich ihn reklamiere, was bekomm ich zurück?

    Wird er "repariert"? und ich behalte die Gravur oder bekomme ich nen Ersatz, ohne?

    Als Reklamationsgrund wird das schiefe Display, soweit ich weiß ja anerkannt?
    Aber ich meine gelesen zu haben, mit der Gravur ist das so eine Sache, ich würde die sehr gern behalten ( der Pod sollte als Geschenk dienen :mad: )

    Vielen Dank für etwaiges Eingehen auf meine Problemchen
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    0800 2000 136
    Einfach nachfragen...
     
  3. broetchen

    broetchen Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    20
    die Nummer ist doch aber nur für Bestellungen im Store?
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Naja, wenn du zum Elektrohändler gehst hilft der dir doch auch bei Garantiesachen, oder? Der sagt ja auch nicht "Nee nee, hier wird nur verkauft". Ich würd da einfach mal anrufen, hab da auch schon mal angerufen als mein Akku schlapp gemacht hat und schwupps hatte ich nen neuen...
     

Diese Seite empfehlen