• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leidiges thema aperture2

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
aloha,

ich habe einfach gewisse probleme mit aperture und kann mir diese nicht erklären.
aperture 2 ist auf meinem mac pro und auf meinem macbook pro installiert.
nachdem wir nun beim snowboarden ein paar fotos in diversen aufnahmemodi geschossen haben versuchte ich diese von der cam nach aperturre zu importieren.
der importversuch schlug auf dem macbook pro fehl - fotos wurden nicht alle angezeigt und selbst das importieren mit iphoto oder dem osx programm schlug fehl.

selsamer weise war es absolut kein problem die fotos auf dem mac pro zu installieren.

an was kann das liegen?

merci

robsen