• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leidiges Thema ALLES "offline bereitstellen"

Bohdii

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Wechsel zum Iphone 7 das Problem dass meine Alben nicht offline zur Verfügung stehen.
Da ich einige Alben habe möchte ich ungern stunden damit verbringen und jedes Album einzeln "offline bereitstellen".
Kennt jemand einen Trick wie man alle einmal bereitstellen kann?

Vielen Dank
 

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
Eine Playlist am Computer erstellen mit allen Titeln und diese Playlist dann offline am iPhone verfügbar machen?
 
  • Like
Reaktionen: Bohdii

Benutzer 176034

Gast
Da geht aber die Albenstruktur flöten. Die Titel sind zwar alle drin aber man sucht sich dann dumm und dämlich.
Wenn es nicht gerade 2.985.378 Alben sind, würde ich schon alle einzeln anwählen und separat offline setzen.
So viele werden es schon nicht sein...
 
  • Like
Reaktionen: Bohdii

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
Die Playlist selbst müsste man dann doch sogar löschen können. Die Sachen bleiben offline gespeichert und können ganz normal angewählt werden, oder?
 

Mitglied 167358

Gast
So ist es, die Playlist ist doch nur eine Krücke um bei 1000 Titel aus 587 Alben mit einem Mal den Download anzustoßen.
 

Benutzer 176034

Gast
Das stimmt so einfach nicht, weil ich genau das mache. Wenn man die Playlist offline verfügbar macht, hat man nach wie vor die Alben in die die Titel gehören.
Wir hatten unterschiedliche Blickwinkel. So, wie ich es jetzt verstehe, ist es natürlich richtig.
War ein Missverständnis...
 
  • Like
Reaktionen: Bohdii