• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leichtes Scheppern beim Klopfen auf MacBook Alu Gehäuse?

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

sobald ich etwas bestimmter die Tasten drücke bei Texteingaben, oder etwas fester auf das Touchpad klopfe, scheppert in meinem Alu Macbook irgendetwas. Das nervt mich ein wenig und lässt das sonst so perfekte Notebook etwas billiger wirken.

Das Scheppern kommt meiner Beobachtung nach aus dem Bereich des Powerknopfes.

Hat jemand von euch Ähnliches beobachtet und weiß evtl, was scheppert?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
man soll doch keine münzen in den schlitz an der seite stecken !!

spass beiseite, öffne mal die akku-klappe und nimm den akku raus. vieleicht nur ein krümelchen, dass sich verirrt hat.


mfg
ralf
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Hat leider nichts gebracht. Wie gesagt, das Scheppern kommt eher aus der Powerknopfecke.

Ich bin allerdings auch recht hellhörig. Also es ist kein wahnsinnig lautes Scheppern, sondern ein leises, aber doch gut vernehmbares Klackern.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wenn es nervt, geh zu deinem händler, der solls mal aufschrauben. darf eigentlich nix kosten. wenn du das book online gekauft hast geh zu saturn oder mediamarkt. die verkaufen auch apple. wie gesagt, sollte service sein.


mfg
ralf