• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Leichtes Scheppern beim Klopfen auf MacBook Alu Gehäuse?

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

sobald ich etwas bestimmter die Tasten drücke bei Texteingaben, oder etwas fester auf das Touchpad klopfe, scheppert in meinem Alu Macbook irgendetwas. Das nervt mich ein wenig und lässt das sonst so perfekte Notebook etwas billiger wirken.

Das Scheppern kommt meiner Beobachtung nach aus dem Bereich des Powerknopfes.

Hat jemand von euch Ähnliches beobachtet und weiß evtl, was scheppert?
 
man soll doch keine münzen in den schlitz an der seite stecken !!

spass beiseite, öffne mal die akku-klappe und nimm den akku raus. vieleicht nur ein krümelchen, dass sich verirrt hat.


mfg
ralf
 
Hat leider nichts gebracht. Wie gesagt, das Scheppern kommt eher aus der Powerknopfecke.

Ich bin allerdings auch recht hellhörig. Also es ist kein wahnsinnig lautes Scheppern, sondern ein leises, aber doch gut vernehmbares Klackern.
 
wenn es nervt, geh zu deinem händler, der solls mal aufschrauben. darf eigentlich nix kosten. wenn du das book online gekauft hast geh zu saturn oder mediamarkt. die verkaufen auch apple. wie gesagt, sollte service sein.


mfg
ralf