1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leichtes Scheppern beim Klopfen auf MacBook Alu Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sunwalker, 11.03.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    sobald ich etwas bestimmter die Tasten drücke bei Texteingaben, oder etwas fester auf das Touchpad klopfe, scheppert in meinem Alu Macbook irgendetwas. Das nervt mich ein wenig und lässt das sonst so perfekte Notebook etwas billiger wirken.

    Das Scheppern kommt meiner Beobachtung nach aus dem Bereich des Powerknopfes.

    Hat jemand von euch Ähnliches beobachtet und weiß evtl, was scheppert?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    man soll doch keine münzen in den schlitz an der seite stecken !!

    spass beiseite, öffne mal die akku-klappe und nimm den akku raus. vieleicht nur ein krümelchen, dass sich verirrt hat.


    mfg
    ralf
     
  3. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Hat leider nichts gebracht. Wie gesagt, das Scheppern kommt eher aus der Powerknopfecke.

    Ich bin allerdings auch recht hellhörig. Also es ist kein wahnsinnig lautes Scheppern, sondern ein leises, aber doch gut vernehmbares Klackern.
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wenn es nervt, geh zu deinem händler, der solls mal aufschrauben. darf eigentlich nix kosten. wenn du das book online gekauft hast geh zu saturn oder mediamarkt. die verkaufen auch apple. wie gesagt, sollte service sein.


    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen