• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Leichte Streifen im Display bei hellem Hintergrund

1nFinitY

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.16
Beiträge
65
Moin zusammen,

mir fällt bei meinem 6s auf dass das Display leichte Streifen hat bei hellem Hintergrund. Fällt mir allerdings auch nur auf wenn ich gerade und genau (20cm vllt) draufschau.

Ich hatte das Gerät letztens erst zur Reperatur geschickt, da ich noch einen anderen fehler hatte, es wurde allerdings von der Apple-Werkstatt kein Fehler gefunden und habe das Gerät so wieder bekommen (Es war das Ghosting/Smearing Problem was ich schon vielen Foren geschrieben hatte u.a. hier, welches aber "normal" ist, wurde mir heute bestätigt).

Kann jemand das o.g Problem bei einem eigenen Gerät bestätigen? Eigentlich sollte das Gerät ja nicht defekt sein. Ich hänge auch gerade schon seit ewigkeiten in der Apple-Support Warteschleife, sonst schick ich gleich ne Mail... -.-