1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leichte Standard-Browser-Vergriesgnöddelung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dunerkahl, 19.06.06.

  1. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Eeeeeeeeh, Hallo erstmal.
    Seit dem ich File Vault aktiviert hab, ist nach einem Neustart manchmal Safari als Standardbrowser und Mail als Standardmailprogramm eingestellt, obwohl ich Firefox und Thunderbird als Standardprogramme deklariert habe.
    Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie man das wieder entgriesgnöddeln kann ?
    MfG Dunerkahl
     
    Dante101 gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab leider keine ahnung aber "entgriesgnöddeln" is gut:-D:-D:-D


    dewey

    PS: musste nur mal gesagt werden
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Dem schließ ich mich an :), kannte ich noch nicht. Dunerkahl, kannst Du den Begriff bitte mal lokal verorten? Sprich: Aus welcher Gegend kommt das, oder hast Du's selbst erfunden? :)


    Danke und liebe Grüße,

    Aron
     
  4. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Das sagt der Röhrich bei Werner Beinhart ;)
    "Das Snüffelstück, das ist totaaaal vergriesgnöddelt" oder so ähnlich.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Anfangs ist es der Standardbrowser, dann sind plötzlich alle Mails weg. Dann Verschwinden alle iChat kontakte. Das Adressbuch ist plötzlich leer, und iCal auch.

    Eine Weitere FileVault leidensgeschichte und Du bist nicht der einzige

    So toll ich Apple und Mac OS X finde, aber Filevault ist das letzte...
     
  6. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    So krass ist es bei mir nicht. Bei mir ist nur das Mailprogramm und der Browser betroffen.
     

Diese Seite empfehlen