1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leicht verwirrter anfänger braucht hilfe :P

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von UncleSam, 20.07.08.

  1. UncleSam

    UncleSam Gast

    moin moin...

    also ich habe schon bissel mit der SuFu gespielt und auch ne menge gefunden, leider aber auch ne menge die wieder dagegen spricht.

    und zwar:
    ich bekomme die tage nen ipod touch, fw is mir unbekannt.
    naja aufjedenfall will ich aber dann die 2.0 haben, sofern möglich und das ganze dann auch noch jailbraiken.

    nun aber mein problem:
    durch das suchen im forum habe ich ne ganze menge gefunden, auf der einen seite steht nun man kann es, auf der anderen steht wieder es geht nit usw ... problem: ich bin verwirtt xD

    also wer mir da mal ne klare ansage machen könnte und vorallem die links mit den tuts posten könnte, dem wäre ich echt verbunden!

    jaja,ich weiß, ihr habt diese threads sicherlich 5mal am tag, aber ich mein,ich habs mit der sufu versucht und bin jetzt noch ahnungsloser als vorher hrhr

    gruß unclesam
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  3. Blacksmart

    Blacksmart Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also ich gehöre leider auch zu denjenigen welchen, die sich mit der Materie eher schlecht als recht auskennen :)
    Ich habe den 8GB iPod Touch mit der 1.1.4 er Version und habe es auch geschafft in mit zipphone zu "hacken". Es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich heute den Ipod angestöpselt hat und Itunes mir etwas von einem Update erzählt hat...oder Aktualisierung. Ich habe auf Ok geklickt und plötzlich war der ganze jailbreak weg! Alle Programme, alle Einstellungen. Ich habe dann über ziphone versucht es erneut raufzuspielen. Allerdings funktioniert es nur soweit das das große Z auf dem Display auftaucht, und darunter schreibt er immer "boot ...irgendwas mit ganz vielen 000000!" Vorher habe ich es aber nicht anders gemacht. Ich habe gewartet und nach 2 h hat sich gar nichts mehr getan. Selbst wenn ich ihn ausgestellt habe ging nix mehr. Habe ich ihn wieder angestellt, ging auch nichts mehr, nur schwarzes Bild. Itunes hat den ipod auch nicht mehr erkannt. Mit Stecker rein, raus und Tasten drücken habe ich ihn zumindest wieder in den "Normal" Zustand bekommen aber der Jailbreak funktioniert nicht mehr.
    Laut Auskunft des Ipod ist nun die 1.1.5. Version drauf. Funktioniert hier der ziphone Jailbreak noch nicht?
    Finde leider keine User, die das selbe Problem haben?!?!
    Danke für jede Hilfe
     

Diese Seite empfehlen