• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leicht fleckiges display

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe seit zwei tagen den nachfolger für mein pb12" - ein macbook pro 2.2ghz.

heute ist mir folgendes aufgefallen: ist auf dem bildschirm ein schwarzer hintergrund und ich schaue von schräg oben auf diesen, dann erscheint das display leicht fleckig... ist das normal?

gruss
nils
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
können das die macbook pro besitzer unter euch mal testen? wäre super.

danke und gruss
nils
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
MacBook ohne Pro:
Ja, auch mein Display ist nicht so perfekt. Aber stören tuts mich nicht;)
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi!

kann ich nur bestätigen

zum arbeiten schaut man doch aber von gerade drauf - oder? ;)


ben
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
schonmal mit einen brillenputztuch drübergewienert? ;)
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
schonmal mit einen brillenputztuch drübergewienert? ;)

hi!

hab ich auch schon ;)

aber bringen tut es nichts

aber ich finde, zumindest für mich,
dass das display im mbp schon ein ganz ordentliches ist
(vorallem im vergleich zu meinem thinkpad display,
welches aber auch schon besser war im vergleich zu anderen :D)


ben
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Die Flecken liegen an der Glossy-Folie über dem Bildschirm... Hab ich beim MBP auch
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab ich bei meinem MacBook vor ein paar Tagen auch das erste Mal festgestellt. Hab auch erst gedacht ist Dreck - scheint aber doch irgendwas anderes zu seino_O
*angsthab*
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
Die Flecken liegen an der Glossy-Folie über dem Bildschirm... Hab ich beim MBP auch

hi!

also glossy ist bei mir nix ;)

irgendwie kann ich das spiegelnde zeug gar nicht ab
(deswegen wurde es auch ein mbp und kein macbook)


ben
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
habe ich auch... eben erst einen post bei macuser.de drüber gemacht (sry^^)...
scheint wohl normal zu sein...

vor allem ist aber ganz unten und ganz oben die ausleuchtung viel heller als in der mitte... ansonsten halt auch ungleichmäßig...

eigentlich schade für ein gerät was etwa 2500 euro kostet