• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lego NXT

Cleeo

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
4
Hallo
Mein Team und ich programmieren von der Schule aus einen Lego NXT roboter für den Robocup...ich bin der einzige der ein Macbook benutzt und da ist da Funktioniert, das NXT Programm nicht. Ja ich installiere es und es taucht im Application ordner net auf. Nirgendswo ein Ordner oder sonst irgendwas. Also hab ich mir die CD vom Lehrer besorgt und Installiert. Buff es ist da ein Ordner wo 3 Unterordner sind und nirgendswo eine .app datei. Also wie öffne ich jetzt dieses doofe Programm?
Muss ich wirklich Windows auf meinem Macbook installieren? Ich will kein Windows oben haben >.<

Danke im Vorraus
Cleeo
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.061
Deine Fehlerbeschreibung ist jetzt nicht so ganz eindeutig und ich kenne mich mit der NXT-Software nicht aus, aber zumindest Robolab laeuft bei mir problemlos - d.h. im Notfall ist das ein Plan-B. Hast du denn mit Spotlight mal nach der Applikation gesucht?

Gruss,
Dirk