• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 - Brauche Hilfe

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Hallo!

Ich spiele oben genanntes Spiel auf dem IPad und komme an einer Stelle seit tagen nicht weiter. Ich habe auch schon Googel bemüht, finde aber keinerlei Hilfe zu dem Spiel.

Und zwar hänge ich an folgender Stelle: Teil 3 "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" - Verfolgung von Peter Pettigrew.
Dort komme ich nicht am zweiten Vetrauensschüler vorbei! Vorbei schleichen klappt nicht, da ich immer in seinem Radius bin.

Hat jemand Rat?

Wenn wir schon dabei sind: Kann ich den Besen und den Umhang nur benutzen, wenn er mir unten rechts angezeigt wird, oder kann man diese Sachen immer benutzen und ich weiß es nicht?!

Würde mich freuen falls jemand Helfen kann.

bye
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Google ist dein Freund:
Suchbegriff: Teil 3 "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" - Verfolgung von Peter Pettigrew.

Erster Treffer enthält auch gleich die Lösung....