• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lego-Batman fliegt nun auch auf dem Mac

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ernsthaft mit Diablo 3 darf man denke ich ab Ende 2010 rechnen. Und ja, Diablo 3 kommt für den Mac, was daran liegt, dass bisher seit Warcraft I (1994) bis auf wenige Ausnahmen jedes Blizzard-Spiel für den Mac released wurde - heutzutage ja sogar zeitglich mit der Win-Version. In WoW gibt es sogar Mac-Only features. Also Blizzard ist eines der weniger Unternehmen denen der Mac nicht egal zu sein scheint...

Und mit Starcraft II...solange keine Beta draußen ist zweifel ich auch an einem Release im Sommer/Herbst diesen Jahres...im Endeffekt wird es doch eher November/Dezember werden :) Und das obwohl es schon im Mai 07 angekündigt wurde...jaja..gut Ding will Weile haben.

Aber es wird DAS Spiel! (Auch wenn mir das Warcraft Setting bisher besser gefällt)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also das find ich ja mal cool das Lego-Batman auf den Macs kommt.
Ein weiteres Game für den Mac, es werden immer mehr und mehr.... :D

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde, warscheinlich aber eher nicht...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich habe Lego Star Wars für die Xbox 360... die Lego - Serie ist super! Macht mächtig Spaß, ist auch was für die kleinen, aber auch für die großen kleinen unter uns!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ja die Redakteure der Zeitschrift "Gamepro" sind auch immer ganz begeistert von den Spielen!
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich finds auch cool das endlich mal wieder Mac spiele kommen Red Alert 3 Black and white 2 jetzt Batman nur bin ich mit meiner GMA 950 echt angearscht.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde, warscheinlich aber eher nicht...

Ich muss mich ja outen, dass ich auf einem meiner ersten Rechner (Windows 95 :innocent:) bereits mal ein LEGO-Spiel gespielt hab, da ging es darum, irgendwas aus dem Boden zu buddeln. Titel weiß ich leider nicht mehr.

Auch wenn ich die Optik ganz niedlich finde, schließe ich mich lio an und denke, dass ich aus dem Alter raus bin...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Auch wenn ich die Optik ganz niedlich finde, schließe ich mich lio an und denke, dass ich aus dem Alter raus bin...

Ich weiß zwar nicht ob ich aus dem Alter raus bin:p, aber auch wenn es ganz lustig ist, glaube ich nicht das das so mein Spielgenre ist...;)