1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Legende beschriften in NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pinkyf, 27.07.09.

  1. pinkyf

    pinkyf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    bin gerade an einer Auswertung für meine Bachelorarbeit, und habe unter NeoOffice 2.2.2 folgendes Problem:
    Ich kann die Legende, die in einem Säulendiagramm erscheint, nicht umbenennen. Die orangefarbene Säule heißt "Spalte X", die lilafarbene "Spalte AA".
    Wie kann ich diese Legende umbenennen?
    Habe in mehreren Foren gesucht, jedoch wird immer nur für Excel und OpenOffice eine Lösung engeboten. Leider unterscheidet sich NeoOffice in diesem Punkt scheinbar von anderen OfficeProgrammen.

    Ich hoffe, mein Problem ist klar und ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    Mattes
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Eine Lösung für OpenOffice sollte im Normalfall auch für NeoOffice funktionieren, immerhin basiert NeoOffice auf OpenOffice.
     
  3. pinkyf

    pinkyf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    6
    Das dachte ich auch, jedoch kam ich mit den Lösungsvorschlägen, die ich in diversen Foren gefunden habe nicht weiter.
    Vermutlich macht NeoOffice da eine Ausnahme.
     

Diese Seite empfehlen