• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Legende beschriften in NeoOffice

pinkyf

Golden Delicious
Registriert
08.01.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin gerade an einer Auswertung für meine Bachelorarbeit, und habe unter NeoOffice 2.2.2 folgendes Problem:
Ich kann die Legende, die in einem Säulendiagramm erscheint, nicht umbenennen. Die orangefarbene Säule heißt "Spalte X", die lilafarbene "Spalte AA".
Wie kann ich diese Legende umbenennen?
Habe in mehreren Foren gesucht, jedoch wird immer nur für Excel und OpenOffice eine Lösung engeboten. Leider unterscheidet sich NeoOffice in diesem Punkt scheinbar von anderen OfficeProgrammen.

Ich hoffe, mein Problem ist klar und ihr könnt mir helfen.

Gruß

Mattes
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Eine Lösung für OpenOffice sollte im Normalfall auch für NeoOffice funktionieren, immerhin basiert NeoOffice auf OpenOffice.
 

pinkyf

Golden Delicious
Registriert
08.01.08
Beiträge
6
Das dachte ich auch, jedoch kam ich mit den Lösungsvorschlägen, die ich in diversen Foren gefunden habe nicht weiter.
Vermutlich macht NeoOffice da eine Ausnahme.