1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Legaler Iphone Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von franziose, 23.05.09.

1. franziose

franziose Reinette de Champagne

Hallo,

wie ist es eigentlich wenn man ein zwei Jahre altes Iphone besitzt. Kann man es dann legal entsperren lassen? oder ist es so dass die dann automatisch entsperrt werden weil Apple ja die Seriennummern seiner Geräte kennt?
    Oder aber ist es so dass ein gelocktes Iphone dass nie aktiviert wurde für immer gesperrt bleibt?
    Ich habe einiges rumgegoogelt und keine wirklich hilfreichen Beiträge gefunden.
    In meinem Fall geht es um ein in den USA gekauften iPhone 2G.

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Hi,

wend dich einfach ans Forum. Ich kenn mich mit diesen iPhone-Unlocks nicht aus, ich habe ein "offizielles" iPhone vom Magenta.

Joey

3. ssarhaddar

ssarhaddar Jonathan

tja benutze unlock tools like quickpwn or so :)

weil offiziell enstperren sie es dir nicht

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

übrigens sind auch die tools nicht illegal

link zur unlock-anleitung (von unserem forumsexperten .david) in meiner signatur …

artiste gefällt das.
  5. m.weed

m.weed Grahams Jubiläumsapfel

Wieso denn das ?
    Normalerweise denke ich müssen Sie das iPhone entsperren, sobald der Vertrag (welcher ja über zwei Jahre geht abgelaufen ist). Bisher war es ja (bei anderen Handys) ja auch so, daß man kostenlos entsperren lassen konnte nach zwei Jahren. Wenn man es vorher entsperrt haben wollte, war ein nicht kleiner Betrag zu entrichten.

Gruß
    Marco

6. Senuti

Senuti Antonowka

Das Handy kann nach der Vertragslaufzeit (2 Jahre) entsperrt werden.

7. franziose

franziose Reinette de Champagne

Also mir geht es nicht drum wie ich es mit Pwn etc. entsperre, so werde ich es auch machen erstmal.