1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Legaler Iphone Unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von franziose, 23.05.09.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    wie ist es eigentlich wenn man ein zwei Jahre altes Iphone besitzt. Kann man es dann legal entsperren lassen? oder ist es so dass die dann automatisch entsperrt werden weil Apple ja die Seriennummern seiner Geräte kennt?
    Oder aber ist es so dass ein gelocktes Iphone dass nie aktiviert wurde für immer gesperrt bleibt?
    Ich habe einiges rumgegoogelt und keine wirklich hilfreichen Beiträge gefunden.
    In meinem Fall geht es um ein in den USA gekauften iPhone 2G.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hi,

    wend dich einfach ans Forum. Ich kenn mich mit diesen iPhone-Unlocks nicht aus, ich habe ein "offizielles" iPhone vom Magenta.

    Joey
     
  3. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    tja benutze unlock tools like quickpwn or so :)

    weil offiziell enstperren sie es dir nicht
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    übrigens sind auch die tools nicht illegal

    link zur unlock-anleitung (von unserem forumsexperten .david) in meiner signatur …
     
    artiste gefällt das.
  5. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Wieso denn das ?
    Normalerweise denke ich müssen Sie das iPhone entsperren, sobald der Vertrag (welcher ja über zwei Jahre geht abgelaufen ist). Bisher war es ja (bei anderen Handys) ja auch so, daß man kostenlos entsperren lassen konnte nach zwei Jahren. Wenn man es vorher entsperrt haben wollte, war ein nicht kleiner Betrag zu entrichten.

    Gruß
    Marco
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Das Handy kann nach der Vertragslaufzeit (2 Jahre) entsperrt werden.

     
  7. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Also mir geht es nicht drum wie ich es mit Pwn etc. entsperre, so werde ich es auch machen erstmal.
    Mich interessiert ob es eine offizielle Lösung gibt für Handys die x Jahre alt sind.

    //Edit:
    Und wie schon gesagt für Handys die nie offiziell einen Vertrag hatten wie die vielzahl an Iphones erster Generation aus den USA.
     
  8. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Das Gerät wird keinen authorisierten Unlock bekommen. Den authorisierten Unlock macht nur der Provider. In deinem Falle AT & T, doch warum sollten die das tun? Der Vertrag zu dem Handy war nie aktiv und somit hat die Vertragslaufzeit auch nie begonnen. Den Anspruch für den authorisierten Unlock kann noch dazu nur der Vertragspartner stellen. Dabei ist es egal wer der derzeitige Besitzer des Gerätes ist.

    Also wenn du AT & T nicht gerade mal an einem sehr guten Tag auf ihrem kulanten Fuß erwischt, wirst du nicht in den Genuss eines "unlocked" iPhone kommen. Es sei denn, du greifst zu den bekannten Tools.
     
    #8 Utility, 23.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.09
  9. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    und wie sieht es bei tmobile aus muss man da hingehen und die machen das dann mit itunes ?
     

Diese Seite empfehlen