• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Legaler iPhone Unlock?

sanji

Golden Delicious
Registriert
27.10.07
Beiträge
7
Hi zusammen.
Habe mir letzte Woche ein iPhone geleistet(*freu*). Sim-Karte rein, alles wunderbar.
Heute auf 1.1.2 geupdated und...nüscht mehr läuft. Verlangt eine ungesperrte Sim.
Benutze keinen T-Mobile-Vertrag, dürfte aber kein Problem sein, da ich eigentlich ein legal freigeschaltetes iPhone habe.
Technisch bin ich auch nicht so bewandert, um alles down- und dann wieder upgraden zu können. Das Risiko ist mir hier einfach zu hoch.
Kann ich manuell wieder auf eine niedrigere FW downgraden?
Habe ich dann eigentlich überhaupt ein ungesperrtes iPhone???? Please Help!
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Also keine Dauerwelle?. Schönes glattes Haar? Welche Farbe? :oops:
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
sorry "legal ungelocktes Iphone"? und dann 1.1.1?
nee nee Freundchen, da hast du etwas nicht ganz verstanden... du hättest du dich (besser) informieren müssen, denn jetzt ist das Geschrei groß...

und dein Problem kannst du Prima über die Suche lösen...
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
..gibt es nicht ein Unterforum für Hacks??