1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Legaler iPhone Unlock?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sanji, 16.12.07.

  1. sanji

    sanji Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    7
    Hi zusammen.
    Habe mir letzte Woche ein iPhone geleistet(*freu*). Sim-Karte rein, alles wunderbar.
    Heute auf 1.1.2 geupdated und...nüscht mehr läuft. Verlangt eine ungesperrte Sim.
    Benutze keinen T-Mobile-Vertrag, dürfte aber kein Problem sein, da ich eigentlich ein legal freigeschaltetes iPhone habe.
    Technisch bin ich auch nicht so bewandert, um alles down- und dann wieder upgraden zu können. Das Risiko ist mir hier einfach zu hoch.
    Kann ich manuell wieder auf eine niedrigere FW downgraden?
    Habe ich dann eigentlich überhaupt ein ungesperrtes iPhone???? Please Help!
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Also keine Dauerwelle?. Schönes glattes Haar? Welche Farbe? :oops:
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    sorry "legal ungelocktes Iphone"? und dann 1.1.1?
    nee nee Freundchen, da hast du etwas nicht ganz verstanden... du hättest du dich (besser) informieren müssen, denn jetzt ist das Geschrei groß...

    und dein Problem kannst du Prima über die Suche lösen...
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ..gibt es nicht ein Unterforum für Hacks??
     

Diese Seite empfehlen