• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

legale abzocke

  • Ersteller xbirnensalat
  • Erstellt am

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, man kann analysescripts laufen lassen, um zu sehen, von welcher seite der request von dem bild kam.

aber ich muss sagen, die leute kannte ich schon. in ner c't letzten sommer hab ich ebenfalls nen artikel über die gelesen. gleiches thema.

das kochbuch ist billig....da stehen nur so standardsachen drin...bringts auch nicht. da haben die leute vom tv auf jeden fall recht.
 

Hobbes_

Gast
Voll krass!



(wer meine Beiträge kennt, der weiss, dass ich mich sonst wortreicher ausdrücke... Doch hier kann man nicht mehr viel dazu sagen...)