1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

legale abzocke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von xbirnensalat, 08.02.08.

  1. halloa ,hab grad das entdeckt und frag mich wie die ihre pics im netz wiederfinden,,,,
    http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

    zb.tomate ,jetz gucken die bei googoo nach" tomate.jpg" und wenn das pic ihren ähnelt geht die abmahnung raus ?? :cool:
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    naja, man kann analysescripts laufen lassen, um zu sehen, von welcher seite der request von dem bild kam.

    aber ich muss sagen, die leute kannte ich schon. in ner c't letzten sommer hab ich ebenfalls nen artikel über die gelesen. gleiches thema.

    das kochbuch ist billig....da stehen nur so standardsachen drin...bringts auch nicht. da haben die leute vom tv auf jeden fall recht.
     
  3. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Voll krass!



    (wer meine Beiträge kennt, der weiss, dass ich mich sonst wortreicher ausdrücke... Doch hier kann man nicht mehr viel dazu sagen...)
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Du blickst weder die Rechtschreibung noch den Film. Es muss schon das gleiche Bild sein.
     

Diese Seite empfehlen