• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

legal?

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Also... dieser onlinetvrecorder... das ist m. E. ein recht ominöser Service. Den Gründer kenne ich noch von früher. Viel Legales hat er jedenfalls nie gemacht und sich auch sehr selten drum geschert, was mit den Usern ist, die seine(n) Service(s) nutzen. Mag ja sein, dass er in diesem Falle damit rechtlich safe ist... wäre die Ausnahme.

Grundsätzlich finde ich es sowieso schade, dass man sich Gedanken machen muss, ob man legal runterläd. So vereinfacht sollte das ja nun auch nie werden^^. Ich mein, allein die Tatsache, dass einem die Wares nachgeschmissen werden, ist doch seltsam, oder?

Ich für meinen Teil bin noch ein Fan vom "imregaldvdrecorder"

Was StarCraft betrifft... das Spiel ist soooooooo alt, das man das im Laden wirklich sooooooo grünstig bekommt, wie kaum was anderes.

Gruß,
Mark