1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leerzeichen löschen aus Bildbezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AppleIsFuture, 03.08.07.

  1. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich sitze hier gerade vor einem riesen Bildarchiev und alle Bilder enthalten Leerzeichen wie in etwa: Hand 01
    Hand 01

    ausehen soll es aber: Hand01
    Hand02

    hat da jemand ein nützliches tool?

    Please help

    (PS: bei dem Programm "rename-it" weiss ich nicht wie man das macht )

    Gruß
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Kannste doch mit dem Automator alle gesammelt umbenennen wenn ich mich nicht irre hehehehe
     
  3. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Hatte vergessen zu erwähnen, ich sitze gerade vor einem Windows Rechner
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    dann ist das hier wohl das falsche Forum.

    Bei Huelsta dir wohl auch kaum Aufbau eines IKEA-Schrankes helfen koennen...
     

Diese Seite empfehlen