1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Leerzeichen löschen aus Bildbezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AppleIsFuture, 03.08.07.

  1. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich sitze hier gerade vor einem riesen Bildarchiev und alle Bilder enthalten Leerzeichen wie in etwa: Hand 01
    Hand 01

    ausehen soll es aber: Hand01
    Hand02

    hat da jemand ein nützliches tool?

    Please help

    (PS: bei dem Programm "rename-it" weiss ich nicht wie man das macht )

    Gruß
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.703
    Kannste doch mit dem Automator alle gesammelt umbenennen wenn ich mich nicht irre hehehehe
     
  3. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Hatte vergessen zu erwähnen, ich sitze gerade vor einem Windows Rechner
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    dann ist das hier wohl das falsche Forum.

    Bei Huelsta dir wohl auch kaum Aufbau eines IKEA-Schrankes helfen koennen...
     

Diese Seite empfehlen