1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leere Seiten bei Word Ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von lemmi, 26.05.09.

  1. lemmi

    lemmi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    1
    Tag zusammen,
    ich bin ganz neu hier im Forum und muss mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Ich habe ein MacBookPro und benutze Office 2008 für Mac. Als Drucker habe ich einen Xerox 6110 MFP über USB angeschlossen. Bisher hat alles gut geklappt, nur auf einmal kommen meine Word Ausdrucke nur als leeres Blatt aus dem Drucker :mad:
    Alle anderen Anwendungen, egal ob Office oder sonst welche, drucken Problemlos. EIn anderer Drucker macht auch keine Probleme nur dieser d... Xerox. Da das nun mal meiner ist, muss er auch laufen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen